Skip to main content

Sexerfahrene Drogistin Ida (Altheim)

Privat Sex Münster
 

 
Viele witzige Begleiter haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Welcher verständnisvolle Kerl hat Zeit und sucht sinnlichen Sex? Das Leben muss sich ändern, ab sofort lasse ich es krachen! Mein getrennter Sexpartner ist jetzt weg, danach möchte ich was anderes. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Ich bin weiterhin eine kontaktfreudige Bitch, die was Neues erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich müsste jetzt aber heute noch liebend gern bumsen – dann bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Seiten oder Single Sachsen


Ähnliche Beiträge


Mehr: