Skip to main content

Sexbesessene Raumausstatterin Leni (Winterthur)

Kleinanzeigen Aschaffenburg
 

 
Viele affengeile Geliebte haben keinen Stil – kannst Du es besser? Welcher freche Schatz steht auf mich und will ein Blinddate? Meine Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Typ wohnt jetzt woanders, nun will ich was anderes. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine sexsüchtige Floristin, die Erotik erleben möchte. Mein Geliebter ist schon lange weg, ich würde deshalb endlich wieder so wie die anderen vögeln – ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Fußball, Singen, Zeichnen
Musik:  Schlager, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Tafelwasser, Malzbier, Mojito
 
Auch interessant: Blowjob Duisburg oder Ladies Mainz


Ähnliche Beiträge


Mehr: