Skip to main content

Sexbesessene Medienkauffrau Leonora (Basel)

Kontakte Lady
 

 
Immer mehr freche Boys wissen nicht was sie wollen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher attraktive Freund plus ist solo und sucht erotischen Sex? Das Sexleben muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Mann ist mir zu langweilig, von nun an will ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich nenne mich eine leckere Bettgenossin, die die Sau rauslassen möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits allein, ich will daher nun morgen schon so wie früher fummeln – bitte ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Singen, Kochen
Musik:  Folk, The Four Tops, Neil Young
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: AO Sex Rosenheim oder Ladies Zwickau


Ähnliche Beiträge


Mehr: