Skip to main content

Sexbesessene Eiskunstläuferin Vera (Montreux)

Sex Lyss
 

 
Viele erotische Womanizer sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher dreiste Freund plus ist solo und braucht eine Nacht im Hotel? Das Sexleben muss sich ändern, heute ändere ich das! Mein vorheriger Verehrer war echt komisch, von nun an will ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine aufgeschlossene Grafik-Designerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste daher morgen bereits so wie früher es miteinander treiben – meinetwegen ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Rasur
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Lesen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Gans, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sex Kontakte Münster oder FKK Passau


Ähnliche Beiträge


Mehr: