Skip to main content

Sex Seite unter anderen mit Erotik Kontaktanzeigen

Operierte Brüste
 
Welcher abgesicherte Bettgenosse ist solo und braucht ein Stelldichein? Ich bezeichne mich als eine respektvolle Maus, die guten Sex erleben will. Mein bisheriger Verehrer war untreu, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr gebildete Kumpels finden mich nicht sexy – bist Du nicht so? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin schon viel zu lange ohne Lover, ich muss daher jetzt am beste heute schon privat küssen – sicherlich ohne Tabus. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Häkeln
Musik:  Schlager, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Hobbyhuren Weimar, Sex Wermelskirchen oder Sexanzeigen Saarland


Ähnliche Beiträge


Mehr: