Skip to main content

Selbstständige Mechatronikerin Carolin (Buchs)

Sextreffen Crailsheim
 

 
Manche gut küssende Typen sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut trainierte Partner hat Tagesfreizeit und sucht Tantra Sex? Die Beziehung ist langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein letzter Ehemann hängt nur rum, danach will ich mehr Erotik. In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Ich bin total eine laut stöhnende Bauchtänzerin, die was Neues erleben möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Liebhaber, ich müsste daher nun umgehend nur mal pimpern – bitte ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Tauchen, Konzerte, Töpfern
Musik:  Schlager, Ramones, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Aperol
 
Auch interessant: Sex in Eisleben oder Hobbynutten Würzburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: