Skip to main content

Selbstständige Balletttänzerin Finja (Deutschlandsberg)

Datingseite
 
Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Welcher gut rasierte Kerl findet mich sexy und sucht ein Sexdate? Mein getrennter Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele schlanke Liebhaber sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine erregende Immobilienkauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich kann jetzt ab sofort liebend gern pimpern – meinetwegen ohne Beziehung. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Gitarre, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Sekt
 
Auch interessant: Private Sexinserate, Sextreffen Bergheim oder Naturbrüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: