Skip to main content

Selbstständige Alte Laura (Mecklenburg-Vorpommern)

Sextreffen Bielefeld
 

 
Immer mehr totalrasierte Freunde sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher bewegliche Verehrer hat Tagesfreizeit und sucht ein Date? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Bettgenosse hatte eine Affäre, danach will ich Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Ich bin weiterhin eine trainierte Sekretärin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich würde jetzt endlich mal so wie früher Sex haben – sicherlich ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Wandern, Reisen, Nähen
Musik:  Soul, R.E.M., Bob Marley
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Geldermann
 
Auch interessant: Erotik Stuttgart oder Kleinanzeigen Lünen


Ähnliche Beiträge


Mehr: