Skip to main content

Seitensprungportal mit der Rubrik Suche Frau

Kontaktanzeigen Schweinfurt
 
Welcher triebgesteuerte Bursche steht auf mich und möchte ein diskretes Treffen? Ich war schon immer eine vollkommen versaute Musikerin, die einen echten Kerl haben will. Mein vorheriger Liebling war untreu, danach möchte ich Leidenschaft. Immer mehr ruhige Fickfreunde sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben ist ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Seit langer Zeit bin ich allein, ich müsste daher so schnell es irgendwie geht lustgetrieben Sex haben – aber ohne Partnerschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Kontakt Sex, Sex Kontakte Wien oder Sextreff Schweiz


Ähnliche Beiträge


Mehr: