Skip to main content

Schwanzgeile Musikerin Lana (Wolfsburg)

Ladies Wolfsburg
 

 
Manche angenehme Typen sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher bewegliche Gentleman ist solo und sucht eine Affäre? Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Sexfreund ist mir zu herrisch, heute suche ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich nenne mich eine rasierte Medienkauffrau, die geil küssen will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich will verständlicherweise auch tagsüber halbangezogen Sex haben – dann aber ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Singen, Puzzeln
Musik:  Folk, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sextreffen Oberösterreich oder Sex in Borken


Ähnliche Beiträge


Mehr: