Skip to main content

Scharfe Schickse Lea (Bad Rappenau)

Seitensprung Tirol
 
Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Welcher witzige Spielgefährte hat Zeit und braucht Sex? Mein getrennter Kumpel hat mich nur benutzt, danach brauche ich alles von zart bis hart. Viele charmante Ehemänner verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine leckere Surferin, die poppen möchte. Ich bin schon lange ohne Lover, ich will jetzt heute noch nur es krachen lassen – ohne offizielle Partnerschaft. Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Klassik, Queen, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex finden, Sex Kontakte Chemnitz oder Sexsüchtige


Ähnliche Beiträge


Mehr: