Skip to main content

Scharfe Maßschneiderin Gesa (Lehrte)

Mollige nackte Lady
 

 
Immer mehr nicht rauchende Männer sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Welcher sexy Liebhaber steht auf mich und braucht saugeilen Sex? Mein dasein braucht Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein letzter Sexfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt will ich Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine haarige Foto-Designerin, die was Neues erleben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann deshalb so bald wie möglich tabulos Matratzensport treiben – ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Spielzeuge
Hobbys:  Sportfliegen, Blockflöte, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Marzipan
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Deutsche MILFs oder Sexy MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: