Skip to main content

Sauerland: Luise will einen intimrasierten Liebhaber

Alte Frauen sexy
 
Ich bin vor Allem eine total versaute Prinzessin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher vegane Gefährte hat Tagesfreizeit und möchte erotischen Sex? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich mutiger! In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Mein getrennter Geliebter war echt komisch, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Liebhaber, ich würde daher am besten heute noch in vollen Zügen küssen – dann aber ohne zusammenziehen. Immer mehr kräftige Macker machen es sich lieber selbst – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexportale, Ladys Landshut oder Sex Kontakte Passau


Ähnliche Beiträge


Mehr: