Skip to main content

Sankt Augustin: Ellen braucht einen verständigen Gleichgesinnten

Behaarte Schlampen
 
Ich bin total eine sexbesessene Modeschneiderin, die Erotik erleben möchte. Welcher zuhörende Schatz ist solo und will Sextreffen? Das Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt verändere ich was! Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein letzter Geliebter geniesst sein Singleleben, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Ewig bin ich bereits ohne Freund, ich möchte verständlicherweise endlich mal frivol die Sau rauslassen – für mich ohne zusamnmen zu ziehen. Viele gepiercter Kerle sind nur am zocken – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Heiße nackte Lady, Sex Anzeigen Münster oder Sie sucht Männer


Ähnliche Beiträge


Mehr: