Skip to main content

Sanfte Ärztin Angelina (Hildesheim)

Kostenlose Sex Treffen
 

 
Viele schlaue Macker wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Welcher coole Begleiter findet mich sexy und braucht Sextreffen? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Liebhaber fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt will ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin eine ziemlich triebhafte Barfrau, die stundenlang knutschen möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich müsste daher jetzt heute noch geil es miteinander treiben – bitte ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Origami
Musik:  Rock, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Steak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreffen Baden oder Sex in Uzwil


Ähnliche Beiträge


Mehr: