Skip to main content

Ruth sucht einen gesprächigen Liebling auf dem Laptop

Scharfe Oma
 
Mein letzter Typ ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin total eine nicht rasierte Leichtathletin, die einen Dreier erleben möchte. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute willl ich es krachen lassen! Ich bin schon ewig allein, ich kann daher nun bereits morgen lustgetrieben vögeln – sicher ohne lange abzuwarten. Welcher durchgestylte Mann findet mich sexy und sucht versauten Sex? Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch testen will. Manche gut aussehende Womanizer sind langweilig – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Basteln
Musik:  Schlager, Aerosmith, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Ficktreff oder Dirty Talk German


Ähnliche Beiträge


Mehr: