Skip to main content

Rottweil: Smilla bevorzugt einen angenehmen Gefährten

Anal Nürnberg
 
Ich nenne mich eine normale Schauspielerin, die poppen will. Welcher verständige Gefährte ist solo und braucht eine Freundschaft plus? Die Beziehung hat kein Sexleben, heute kauf ich mir Dessous! In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Mein langjähriger Spielgefährte wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt möchte ich Sexlust. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann nun schnellstens lustgetrieben fummeln – bitte ohne feste Freundschaft. Immer mehr maskuline Partner finden mich nicht anziehend – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Madonna
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Augsburg, Hobbyhuren Garbsen oder Deutsche MILFs


Ähnliche Beiträge


Mehr: