Skip to main content

Rosalie (Bogenschützin) ist totaloperiert

Kontaktanzeigen Sachsen
 
Ich bin auf jeden Fall eine etwas devote Grafik-Designerin, die was Neues erleben möchte. Welcher gut rasierte Liebhaber hat Interesse an mir und möchte ein Stelldichein? Mein dasein muss sich ändern, ab sofort werde ich sexaktiv! Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Mein ausgezogener Kerl wurde beim Sex aggressiv, von nun an will ich was anderes. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss aus diesem Grund schon heute laut sexeln – sicher ohne eine feste Verbindung. Viele gut trainierte Kumpels tricksen mich aus – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Mosaik
Musik:  Swing, R.E.M., David Bowie
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Gemüse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Spezi, Cabernet Sauvignon, Aperol
 
Auch interessant: Free Sex Treffen, AO Sex Gütersloh oder ONS Frankfurt


Ähnliche Beiträge


Mehr: