Skip to main content

Rollige Fotografin Ruth (Uetze)

Sex in Unterfranken
 

 
Viele nicht rauchende Kumpels wissen gar nichts – kannst Du es besser? Welcher gepflegte Gleichgesinnter ist interessiert und will geilen Sex? Mein Sexleben ist echt langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein bisheriger Liebling war nicht ehrlich, von nun an brauche ich guten Sex. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Ich nenne mich eine echte Sexpartnerin, die stundenlang knutschen möchte. Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich müsste nun aber morgen schon so wie früher es krachen lassen – auf jeden Fall ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Quad, Malen
Musik:  Swing, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Orangensaft, Bockbier, Wodka
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Braunschweig oder Sextreffen Emden


Ähnliche Beiträge


Mehr: