Skip to main content

Rollige Bodybuilderin Esther (Süddeutschland)

Sextreffen Burgenland
 
Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Welcher ältere Macker findet mich sexy und sucht eine Freundschaft plus? Mein letzter Typ muss ständig flirten, jetzt will ich was anderes. Immer mehr freche Fickfreunde sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine gut aussehende Verkäuferin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich will deshalb lieber heute als morgen zärtlich es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne feste Freundschaft. Das Leben braucht Veränderung, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Origami
Musik:  Rock, The Shirelles, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Berliner Weisse, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sexanzeigen Landshut, Sex Kontakte Leipzig oder Mollige Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: