Skip to main content

Respektvolle Hebamme Ellie (Bad Schwartau)

Erotikmassage Dübendorf
 

 
Immer mehr gut rasierte Liebhaber haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Welcher stinknormale Fickbody hat Zeit und braucht eine Nacht im Hotel? Das Sexleben war bisher eintönig, heute will ich alles ausprobieren! Mein letzter Gefährte fand mich nicht sexy, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine besondere Diätassistentin, die den reinen Sex erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich kann jetzt endlich wieder liebend gerne küssen – dann bitte ohne Handbremse.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Gärtnern, Emaillieren
Musik:  Folk, Led Zeppelin, Hank Williams
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rindfleisch, Karotten, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex in Langenhagen oder Domina Bern


Ähnliche Beiträge


Mehr: