Skip to main content

Respektvolle Bloggerin Eleonora (Hockenheim)

Reife heisse Frauen
 

 
Manche maskuline Stecher sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher in sich ruhende Verehrer hat Zeit und will ein Sexabenteuer? Die Beziehung ist leidenschaftslos, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Sexpartner hatte keine Lust mehr, heute brauche ich sinnliche Lust. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine gut ausgestattete Fotografin, die seine Hände spüren möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich könnte jetzt aber mal wieder in vollen Zügen Sex haben – dann bitte ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Singen, Malen
Musik:  Rock, Cream, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Sex Kärnten oder Sex in Ratingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: