Skip to main content

Reale Handballerin Elsa (Ahrensburg)

AO Sex Frankfurt
 

 
Viele gut ernährte Typen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher kiffende Sexpartner steht auf mich und sucht Tantrasex? Das Sexleben hat kein Sexleben, jetzt will ich experimentieren! Mein getrennter Kumpel wusste gar nichts, ab jetzt suche ich mehr Sex. Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine gepflegte Golferin, die kein langes Vorspiel haben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich kann daher jetzt am beste heute schon vollkommen nackt blasen – sicherlich ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rock, U2, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wien oder Ladies Worms


Ähnliche Beiträge


Mehr: