Skip to main content

Rattenscharfe Hörakustikerin Carolina (Oberwart)

Kleinanzeigen Jena
 

 
Immer mehr ruhige Männer verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut trainierte Begleiter ist interessiert und braucht triebhaften Sex? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Gefährte fand mich nicht sexy, von nun an suche ich Erotik. Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch erleben will. Ich bin vor Allem eine diskrete Radfahrerin, die guten Sex erleben möchte. Ich bin schon länger ohne Mann, ich kann aus diesem Grund wieder mal gut knutschen – sicherlich ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  MTB, Shoppen, Stricken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Ray Charles
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Rote Grütze
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sextreffen Lingen oder Omas geil


Ähnliche Beiträge


Mehr: