Skip to main content

Primitive Brummi-Fahrerin Luise (Martigny)

Sex München
 

 
Manche maskuline Freunde verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher eloquente Traummann ist interessiert und will Abenteuer? Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein letzter Bettgenosse wollte einen Dreier, aktuell suche ich was neues. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine durchtriebene Ergotherapeutin, die einen One Night Stand erleben will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss deshalb heute noch mal bumsen – meinetwegen ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Hübsche Weiber oder Kleinanzeigen Lüneburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: