Skip to main content

Pia (Schneiderin) redet nicht drumrum

Reife Hausfrau
 
Welcher gesprächige Fickfreund findet was an mir und möchte ein Treffen? Ich bin vor Allem eine versaute Bankkauffrau, die einen echten Kerl haben will. Mein letzter Verehrer ist mir zu langweilig, von nun an möchte ich sinnliche Lust. Manche erfahrene Liebhaber haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Mein Liebesleben muss sich ändern, jetzt werde ich hemmungslos! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte daher nun sofort sinnlich küssen – übrigens ohne zusammenziehen. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Skaten, Violine, Lesen
Musik:  Pop, The Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champus
 
Auch interessant: Deutsche Weiber, Sex Chur oder Sex Kontakte Rostock


Ähnliche Beiträge


Mehr: