Skip to main content

Perfekte Feuerwehrfrau Edeltraud (Frankenthal)

Erotik Sachsen
 

 
Viele tätowierte Männer sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Welcher eloquente Sexpartner hat Tagesfreizeit und möchte ein Stelldichein? Mein Leben war echt sexlos, jetzt verändere ich was! Mein letzter Sexfreund hatte eine Affäre, jetzt suche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich bin weiterhin eine aufgeschlossene Single Frau, die am liebsten spontan poppen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte nun aber schnell ganz privat sexeln – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Gitarre, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Sekt
 
Auch interessant: Ladies Salzwedel oder Single Regensburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: