Skip to main content

Partnerlose Windsurferin Tessa (Stuhr)

Erotikanzeigen München
 

 
Viele gut riechende Burschen sind echt blöd – kannst Du es besser? Welcher zuhörende Macker findet was an mir und will eine Sexaffäre? Mein Leben war bisher eintönig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Verehrer macht es sich lieber selbst, nun will ich was neues. In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Ich bin total eine küssende Journalistin, die stundenlang knutschen will. Ich bin schon viel zu lange ohne Mann, ich will deshalb heute Abend noch splitterfasernackt fummeln – jedenfalls ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Pop, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Asti
 
Auch interessant: Ladies Magdeburg oder Single Potsdam


Ähnliche Beiträge


Mehr: