Skip to main content

Partnerlose Snowboarderin Imke (Bernburg)

Seitensprung suchen
 
In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Welcher glatzköpfige Liebhaber ist solo und sucht ein Sexdate? Mein vorheriger Kerl ist pervers, danach möchte ich alles von zart bis hart. Manche intelligente Burschen sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine sexinteressierte Gymnastiklehrerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte jetzt aber asap in vollen Zügen knallen – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung. Das Sexleben ist ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  MTB, Museum, Töpfern
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Neil Young
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Gans, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Martini
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Dortmund, Erotik Kontakte oder Amateurwebcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: