Skip to main content

Optimistische Reiterin Isabel (Bramsche)

Sex in Amriswil
 

 
Immer mehr initiative Kerle sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Welcher großzügige Liebhaber hat Tagesfreizeit und will spontanen Sex? Mein Leben schreit nach Veränderung, ab sofort will ich experimentieren! Mein vorheriger Partner war unmöglich, danach brauche ich Leidenschaft. In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich nenne mich eine fröhliche Sängerin, die den reinen Sex erleben will. Ich bin seit Monaten ohne Lover, ich möchte jetzt aber so schnell wie möglich nur es miteinander treiben – übrigens ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Funk, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Birne Helene
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Omas geil oder AO Sex Duisburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: