Skip to main content

Optimistische Reinigungskraft Paula (Aschersleben)

Sex Renens
 

 
Immer mehr totalrasierte Gefährten haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Welcher sportliche Freund ist interessiert und will ein persönliches Treffen? Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Ehemann hängt nur rum, nun suche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Ich war schon immer eine offenherzige Textilnäherin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich will nun bereits heute tabulos reiten – aber bitte ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Haarige Schlampen oder Swinger Hamburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: