Skip to main content

Onex: Daria steht auf nen neuen Lover

Erotik Regensburg
 
Mein langjähriger Spielgefährte ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Ich bin total eine tabulose Produktgestalterin, die kein langes Vorspiel haben will. Meine Beziehung ist ohne Sex, ab sofort lasse ich es krachen! Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte daher endlich mal wieder gut stöhnen – jedenfalls ohne was Offizielles. Welcher durchgestylte Kerl hat Tagesfreizeit und braucht scharfen Sex? Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Manche rasierte Verwöhner haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Devote Singles oder Sportliche MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: