Skip to main content

Offenherzige Immobilienkauffrau Alice (Litschau)

Sex Birsfelden
 

 
Immer mehr frisierte Machos sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gesprächige Mann hat Tagesfreizeit und möchte ein Privatdate? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort verändere ich was! Mein vorheriger Gefährte geniesst sein Singleleben, von nun an will ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine behaarte Tänzerin, die einen ONS haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich allein, ich würde daher schon heute heiß reiten – dann bitte ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Blues, Public Enemy, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Daiquiri
 
Auch interessant: Mollige Mütter oder Sexdate Düsseldorf


Ähnliche Beiträge


Mehr: