Skip to main content

Offenherzige Ärztin Nina (Bergisch Gladbach)

BBW Hausfrauen
 

 
Manche gut friesierte Gleichgesinnte sind unhöflich – bist Du da anders? Welcher gut gestellte Sexpartner hat Zeit und will lustvollen Sex? Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort will ich experimentieren! Mein ausgezogener Sexfreund weiss auch nicht was er will, aktuell brauche ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine sexsüchtige Taucherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde jetzt aber endlich mal hormongesteuert vögeln – ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex im Vogtland oder Erotik Langenfeld


Ähnliche Beiträge


Mehr: