Skip to main content

Offene Triathletin Stella (Sankt Augustin)

FKK Graz
 

 
Viele attraktive Junggesellen haben keinen Stil – was ist mit Dir? Welcher schlanke Spielgefährte findet mich interessant und will eine Sexaffäre? Mein Leben war echt sexlos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Ehemann guckt zu viel Porno, von nun an brauche ich was neues. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich war schon immer eine spontane Medienkauffrau, die Erotik erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Mann, ich kann aus diesem Grund so bald wie möglich liebend gern küssen – sicherlich ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Sauna, Dekorieren
Musik:  Reggae, The Stooges, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blechkartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Pils, Wodka
 
Auch interessant: Kleine MILF oder Erotikmassage Friedrichshafen


Ähnliche Beiträge


Mehr: