Skip to main content

Offene Singlebitch Kristina (Glauchau)

Schweizer Frauen
 

 
Immer mehr totalrasierte Kavaliere gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gepflegte Casanova findet mich erregend und sucht ein Ficktreffen? Die Beziehung ist langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Liebhaber ist ständig am daddeln, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine stolze Mode-Designerin, die es krachen lassen will. Ich bin schon ewig sexlos, ich möchte nun aber so schnell wie möglich normal es krachen lassen – dann aber ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Ski, Gitarre, Zeichnen
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Jack Daniels
 
Auch interessant: XXX Frankfurt oder Privat Sex Solingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: