Skip to main content

Offene Schneiderin Gundula (Bergstraße)

Sex Rüsselsheim
 

 
Immer mehr frisierte Macker sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? Welcher standhafte Mann findet mich interessant und sucht ein Sex Date? Das Leben braucht neue Impulse, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Schatz ist unhöflich, nun möchte ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine moderne Foto-Designerin, die poppen möchte. Seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich möchte verständlicherweise bereits heute so wie früher es miteinander treiben – dann aber ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex Lady oder Schöne Damen


Ähnliche Beiträge


Mehr: