Skip to main content

Offene Puppe Kira (Dübendorf)

Sextreffen Erlangen
 

 
Manche motorisierte Womanizer sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Welcher galante Geliebter hat Interesse an mir und sucht erotischen Sex? Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Liebhaber ist ständig am daddeln, nun brauche ich Lust. In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine aufgeschlossene Beamtin, die poppen will. Ich bin schon seit Jahren sexlos, ich würde daher jetzt am beste heute schon diskret es krachen lassen – ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Single Duisburg oder Kleinanzeigen Wien


Ähnliche Beiträge


Mehr: