Skip to main content

Offene Friseurin Anne (Regensdorf)

Sextreffen Oberösterreich
 

 
Manche maskuline Lieblinge sind unhöflich – kannst Du es besser? Welcher schlaue Sexfreund findet mich erregend und braucht ein Erotik Treffen? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich mutiger! Mein langjähriger Spielgefährte hatte keine Lust mehr, nun suche ich Erotik. In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Ich bin total eine gepflegte Ärztin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will jetzt endlich mal wieder gern reiten – jedenfalls ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys:  Sportfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Rock, Queen, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bonn oder Erotik Saarbrücken


Ähnliche Beiträge


Mehr: