Skip to main content

Oelde: Elly mag nen höflichen Boy

Dating Neuss
 
Welcher große Kumpel findet mich erregend und möchte Tantra Sex? Ich nenne mich eine offenherzige Fleischerin, die seine Hände spüren will. Mein getrennter Typ fand mich nicht mehr anziehend, danach suche ich echte Lust. Manche gut rasierte Junggesellen sind unhöflich – bist Du nicht so? Mein Sexleben ist langweilig, jetzt ändere ich das! Seit längerer Zeit bin ich Single, ich müsste verständlicherweise morgen schamlos blasen – aber ohne eine feste Verbindung. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Rolling Stones, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Nackte Omas, Wunderschöner Busen oder Erotik Gummersbach


Ähnliche Beiträge


Mehr: