Skip to main content

Notgeile Pole-Tänzerin Karolina (Schmallenberg)

Sie sucht ihn München
 

 
Immer mehr gut küssende Stecher haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher abgesicherte Begleiter ist verfügbar und sucht einen Onenightstand? Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Ehemann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich bin mehr denn je eine gut aussehende Lebenspartnerin, die den reinen Sex erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich möchte daher heute Abend so wie früher fummeln – übrigens ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Sex in Landshut oder AO Sex Brandenburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: