Skip to main content

Notgeile Kosmetikerin Ellen (Korbach)

MILF Bremen
 

 
Manche gebildete Ehemänner sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher studierte Sexpartner ist solo und will ein Blinddate? Mein Sexleben ist langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Lover ist echt blöd, danach suche ich Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine kontaktfreudige Fachverkäuferin, die einen echten Kerl haben will. Schon seit längerem bin ich allein, ich muss jetzt lieber heute als morgen erotisch reiten – bitte ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sextreffen Hameln oder Sex Uri


Ähnliche Beiträge


Mehr: