Skip to main content

Notgeile Bloggerin Gesa (Ostfalen)

Sex Braunau
 

 
Manche durchgestylte Lover haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher galante Ehemann findet mich interessant und möchte sinnlichen Sex? Die Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Fickfreund hat keinen Stil, ab jetzt will ich was anderes. In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Ich war schon immer eine echte Lady, die was im Bett erleben möchte. Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich muss aus diesem Grund heute Abend erotisch sexeln – für mich ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Stricken
Musik:  Blues, Rolling Stones, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Erotiktreffen Stuttgart oder Sex in Bottrop


Ähnliche Beiträge


Mehr: