Skip to main content

Nicole sucht nen belesenen Junggesellen im Netz

Kontaktanzeigen Frankfurt
 
Welcher durchgestylte Verehrer ist solo und braucht ein Sex Abenteuer? Ich bin weiterhin eine schlichte Hobbyhure, die am liebsten spontan poppen will. Mein ausgezogener Lover ist pervers, jetzt brauche ich was anderes. Manche gut leckende Begleiter sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Meine Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich würde daher so schnell es irgendwie geht frivol blasen – sicher ohne was Offizielles. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Violine, Emaillieren
Musik:  Punk, R.E.M., Ray Charles
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Merlot, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Tref, Hobbyhuren Bielefeld oder Hobbyhuren Niedersachsen


Ähnliche Beiträge


Mehr: