Skip to main content

Nicht rasierte Gattin Miriam (Lancy)

Hobbyhuren Neuss
 

 
Immer mehr verständige Männer haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Welcher zupackende Kerl ist verfügbar und will ein Sex Date? Das Leben braucht Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Kerl ist pervers, nun möchte ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin total eine gepflegte MTA, die guten Sex erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich kann verständlicherweise bereits morgen gierig pimpern – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Emaillieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Rouladen, Klösse, Rote Grütze
Trinke gerne:  Club Mate, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Saarbrücken oder Erotikmassage Kempten


Ähnliche Beiträge


Mehr: