Skip to main content

Naturverbundene Medienkauffrau Henrieke (Baesweiler)

Domina Ulm
 

 
Immer mehr beschnittene Freunde sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Welcher kiffende Geliebter ist verfügbar und sucht nur Sex? Mein Leben ist langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Partner hatte eine Geliebte, aktuell brauche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine normale Kauffrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich will nun aber schon heute gut Sex haben – sicher ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Massage
Hobbys:  Badminton, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Trier oder Sextreffen Potsdam


Ähnliche Beiträge


Mehr: