Skip to main content

Naturverbundene Mechatronikerin Ruth (Friedrichsdorf)

Fick App
 

 
Viele sexy Fickfreunde müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher erotische Macho hat Zeit und möchte hemmungslosen Sex? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Liebhaber verstand mich nicht, heute suche ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Ich bin total eine authentische Augenoptikerin, die was Neues erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich möchte jetzt aber endlich mal durchtrieben reiten – ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Sextreffen Aargau oder Sie sucht Sex Nürnberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: