Skip to main content

Naturverbundene Kanutin Linda (Dreieich)

Domina Kempten
 

 
Immer mehr zärtliche Machos sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher durchgestylte Verehrer findet mich sexy und will scharfen Sex? Das Leben war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Liebhaber hat mich nur benutzt, aktuell will ich was anderes. In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich bin eine selbstständige Schlittschuhläuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich muss jetzt heute Abend vollkommen nackt knutschen – aber ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexanzeigen Berlin oder Athletische Figur


Ähnliche Beiträge


Mehr: