Skip to main content

Natürliche Triathletin Neele (Main-Kinzig-Kreis)

Kleinanzeigen Niedersachsen
 

 
Viele verständnisvolle Macker sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Welcher freche Liebhaber findet was an mir und sucht hemmungslosen Sex? Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort verändere ich was! Mein letzter Gefährte war echt komisch, nun suche ich alles von zart bis hart. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Ich bezeichne mich als eine haarige Lady, die stundenlang knutschen möchte. Schon ewig bin ich ohne Mann, ich kann deshalb heute diskret bumsen – aber ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Malen
Musik:  Punk, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex in Rendsburg oder Private Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: