Skip to main content

Mutige Medienkauffrau Lilly (Vernier)

Schlampen
 

 
Manche affengeile Bettgenossen haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Welcher zärtliche Spielgefährte findet mich sexy und sucht einen ONS? Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Bettgenosse hatte eine Affäre, nun suche ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich war schon immer eine gallige Dolmetscherin, die poppen möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich könnte daher heute Abend privat reiten – sicher ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Klettern, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Beach Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Baileys
 
Auch interessant: FKK Essen oder Domina Augsburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: